Endlich erfolgreich führen!

Meine Leidenschaft? Persönliche Entwicklung!

Als Teenager war es meine Hauptbeschäftigung lang zu schlafen, mich möglichst wenig zu bewegen und meine gesamte freie Zeit in Computerspiele zu investieren. Ich bekam nichts auf die Reihe. Ich war vollkommen ineffektiv in meinen Bemühungen etwas mit meiner Zukunft anzufangen.

Doch dann begann ich Ratgeber und Sachbücher zu lesen.  Ich erfuhr was es bedeutete Verantwortung für das eigene Leben zu übernehmen und damit auch noch Erfolg zu haben.

Die Realschule schloss ich daraufhin mit Auszeichnung ab. Anschließend beendete ich meine Berufausbildung und studierte. Mit dem Diplom in der Tasche probierte ich extrem viel aus, las immer mehr Bücher.

Ich habe gelernt das es in meiner Verantwortung liegt, dass Beste aus meinem Leben zu machen und ich niemandem sonst die Schuld für mein Scheitern geben kann. Darum habe ich beschlossen meiner Leidenschaft nachzugehen und mit KITP Publishing Menschen die Inspiration zu geben mehr aus sich zu machen. So wie ich das getan habe.

Bin ich ein Experte? Nein, ich lerne selber noch jeden Tag neue Dinge dazu. Mit meinen Büchern helfe ich dir deine Ziele zu erreichen.