2015 Neujahrsgruss englischFrohes neues Jahr! Ich bin mit diesem Blog am 27.12.2014 gestartet und er erhält bereits einiges an Aufmerksamkeit. Vielen Dank dafür!

Für die nächsten Tage liegen bereits wieder einige Beiträge bereit und das Schreiben macht mir sehr viel Spaß. Trotzdem gibt es noch viel zu tun. Doch wohin möchte ich eigentlich? Was ist mein Ziel? Das ist gar nicht so einfach zu beantworten. Für die nächsten drei Monate habe ich eine kleine Roadmap erstellt und Ziele definiert. Das wären dann quasi meine Vorsätze:

  1. Bis zum 31.01.2015 – 100 Follower auf Twitter
  2. Bis zum 28.02.2015 – 50 Beiträge und 20 Follower auf Facebook
  3. Bis zum 31.03.2015 – 20 Events, Bücher und Studien sowie 300 Follower auf Twitter
  4. Bis zum 30.04.2015 – Vervollständigung aller 7 Checklisten zur Selbstreflexion für Transformationale Führungskräfte *NEU

Ob das relatisch ist oder doch eher Traumtänzerei werde ich ja dann sehen. Hauptziel für mich in 2015 ist die Themen intrinsiche Motivation, transformationale Führung sowie meine persönliche Entwicklung voranzutreiben. Ich wünsche Ihnen einen guten Start ins neue Jahr und freue mich auf spannende Themen und Diskussionen. Wo wir grade bei Vorsätzen sind. Hier noch ein Artikel eines Blog Kollegen:

5 unschlagbare Argumente, 2015 ohne die guten Vorsätze zu beginnen.

Written by Stefan Müller
Ich beschäftige mich mit den Themen transformationale Führung, intrinsische Motivation und New Work. Ich erforsche komplexe Arbeitsbeziehungen und werfe einen Blick in die Zukunft des Lebens und der Arbeit. Vernetzen Sie sich gerne mit mir unter @kitp_de auf Twitter!